HeadBoWisOHNE Kopie

Exkursion 2024

unsere diesjährige Exkursion wird uns an die wunderschöne
Mosel führen! Natürlich mit Weinverkostung
und Weingutbesichtigung. Wir starten am Freitag den
14.06. und treffen uns um 18 Uhr an der Jugendherberge
Cochem. Dort wird Martin Steffens
(Landesamt für Geologie und Bergbau Rheinland-Pfalz)
uns eine Einführung in die Böden und Landschaft der
Region geben, anschließend grillen wir.

Bitte meldet euch bis zum 15.Februar 2024 verbindlich per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an (die
Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt).

Download PDF

Liebe Bowis,
wir haben eine WhatsApp Gruppe für den Verein angelegt. Wer mit dabei sein möchte schickt bitte einfach seine Mobil-Nummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir fügen euch dann dazu.
Viele Grüße und kommt gut durch die Corona-Zeit
euer Vorstand