HeadBoWisOHNE Kopie

Wir über uns
 
"Die Bowis", so werden wir gemeinhin in der Kurzform bezeichnet.
 
Wir, das sind Ehemalige, Studierende, Professoren, Mitarbeiter und Freunde des ausgelaufenen Diplomstudienganges "Bodenwissenschaften", des ehemaligen Masterprogramms "Bodennutzung und Bodenschutz" der Hochschule Osnabrück sowie des Kooperationsstudiengangs "Boden, Gewässer, Altlasten" von Hochschule und Universität Osnabrück.
 
Wir haben uns dem Ziel verschrieben, auch nach dem Studium den Kontakt zur Hochschule und den ehemaligen Kommilitonen, Lehrenden und Mitarbeitern aufrecht zu erhalten und zu pflegen.
 
In diesem Sinne organisieren wir regelmäßig eine Reihe von Veranstaltungen zu denen Fortbildungen, Exkursionen und natürlich unser jährliches Ehemaligentreffen gehören.
 
Noch Fragen? Einfach eine E-Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." senden oder einfach Mitglied werden.